Mani Mauser

Mani Mauser - Popchor Graz

Der schrille Pop-Professor. Künstlerisches Mastermind vom Popchor Graz und Leiter des bekannten Vocal-Ensembles Popvox! Unterrichtstätigkeit am BORG Bad Radkersburg und an der Pädagogischen Hochschule Stmk. Pink Floyd Award 1991, Award YoungPeopleFestival Seoul 2005, zwei Goldmedaillen bei den World Choir Games 2008 – Kat. Pop/Gospel.

Als Musikpädagoge, Mentor, Bühnenmusiker in mehreren Formationen und Musikfreak mit Leib und Seele hält er die Fahne für Pop- und Gospel im österreichischen Chorgesang hoch und geht damit einer Berufung nach. Um sein Credo in die Welt zu tragen, findet man Mani Mauser oft auf Workshops und Singwochen im ganzen deutschsprachigen Raum.

Lassen auch Sie sich von der Energie des Meisters anstecken und genießen Sie demnächst als aktiver Teilnehmer oder als Zuhörer die erstaunlichen Ergebnisse, die Mani Mauser mit seiner unvergleichlichen Art aus den Vokalgruppen hervorzaubert.

Lust auf Mani Mauser?

Buchen Sie den Pop-Professor: Für einen Tag für ein Wochenende oder für eine ganze Singwoche.

Außergewöhnliche Arrangements auf effektive Art erlernen und überzeugend präsentieren.
Auch für Ensembles, Kleingruppen und Chöre ein besonderes Erlebnis!

Anfragen und Booking unter:
mani.mauser@yahoo.com

Mani Mauser - Popchor Graz